Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schneider

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard Schneider

    Hallo Leute

    Ich bin jetzt mittlerweile mit der Hauptquest fertig, und mache zahlreiche Nebenquests. Dabei hatte ich dann i-wann mal das Bedürfnis mich ein wenig umzukleiden. Wollte mal fragen wo es den überall noch Schneider gibt. In Bowerstone-Markt sind ja 2 und in Bowerstone Tümpel laufen oft welche rum. Aber die bieten immer nur das selbe an. Was mir halt aufgefallen ist das keiner handschuhe verkauft Oo und ich wollte nur ungern die alten Bettler Handschuhe anziehn.

    Wo ich grad ma dabei bin fehlen mir auch noch ein paar Ausdrucksmittel. Hab alle die man durch Berühmtheit bekommen kann erhalten, es sind aber immer noch paar Slots frei. Weiß da jmd mehr? würde mich über einige Antworten freuen.

    Reaper

  2. #2
    Newbie Avatar von Messias
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2

    Standard

    Also du hast in oakfield, westcliff, bloodstone noch welche weiter bin ich noch nicht mit der hauptquest!

  3. #3
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Schneider:
    Bowerstone Markt
    Bloodstone

    Kleidungshändler:
    Bowerstone Altstadt
    Oakfield
    Westcliff (ich glaub aber nur wenn man barnum die 5000 gold gegeben hat)

    Fahrende Kleidungshändler:
    Bowertümpel
    Brightwood
    Gärten von Fairfax

    Mehr fallen mir grad net ein...

  4. #4
    Newbie Avatar von Yamur
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Reaper67 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Ich bin jetzt mittlerweile mit der Hauptquest fertig, und mache zahlreiche Nebenquests. Dabei hatte ich dann i-wann mal das Bedürfnis mich ein wenig umzukleiden. Wollte mal fragen wo es den überall noch Schneider gibt. In Bowerstone-Markt sind ja 2 und in Bowerstone Tümpel laufen oft welche rum. Aber die bieten immer nur das selbe an. Was mir halt aufgefallen ist das keiner handschuhe verkauft Oo und ich wollte nur ungern die alten Bettler Handschuhe anziehn.

    Wo ich grad ma dabei bin fehlen mir auch noch ein paar Ausdrucksmittel. Hab alle die man durch Berühmtheit bekommen kann erhalten, es sind aber immer noch paar Slots frei. Weiß da jmd mehr? würde mich über einige Antworten freuen.

    Reaper
    Du kannst z.B. in Bowerstone im Buchladen auch ein
    paar Ausdrucksmittel kaufen falls du DIE schon nich hast
    Ich weiß jetzt aber nicht auf die schnelle wo es
    noch andere Buchläden gibt... sry

  5. #5
    Newbie Avatar von Van
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33

    Standard

    Wenn du den Buchladen in Bowerstone KAUFST, kannst du dort (und nur dort) das Ausdrucksmittel "Verehren" bekommen.

    BTW: Das ganze HQ durchgespielt, ohne einmal die Klamotten zu wechseln? Das wäre mir zu langweilig ... zumindest, wenn ich weiß, dass es Alternativen gibt ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •