Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    111

    Standard !!!Fort Frolic!!! Spiel lade Crash

    Ich hab auf 2K website von Bioshock schon gepostet aber irgendwie hab ich das gefühl das man sich dort keine Antwort erwarten kann.

    Ich habe folgendes Problem wie viele andere:

    Ich kann Fort Frolic nicht spielen, jedes mal wenn ich lade crashed das Spiel
    Bis Frolic hat alles bestens Funktioniert aber seit Frolic crashed es jedes mal, ich komme nicht einmal in das Level rein! Aber hin und wieder keine Ahnung warum funktioniert es bestens nur das ist sehr selten, als hätte es einen Wackelkontakt oder so etwas. Ich spiele immer unter DX9 und mit Texture und Figuren settings auf Mittel, alles andere ist on, ich hatte auch keine Probleme damit bevor ich zu Frolic gekommen bin. Ich habe natürlich schon alles ausprobiert wie: alles auf off und Textures und Firgureigenschften auf Low sowie auf 800/600. Es crashed trotzdem! Wenn ich jedoch einen neuen Spielstand mache und Frolic lade komm ich zwar ins Spiel aber es crashed dann wenn ich was aufhebe hacke usw. Ich weiß das ich kein Einzelfall bin und wäre auch für jede Lösung offen aber deinstallieren und installieren mach ich nicht , weil ich von vielen Posts weiß das bringt auch nichts.

    Ich habe einen Sony, das bedeutet das ich probleme habe mit der Invidia Seite, die Leute die auch einen Sony haben wissen von was ich spreche

    CPU:
    Intel Core 2 Duo
    Prozessor T7250
    Supports Enchanced
    Intel SpeedStep
    Technology, 2,00 Ghz

    memory:
    2 GB/ Go DDR2 SDRAM

    HDD:
    200 Gb/GO

    Graphics: Nvidia GeForce 8400m GT GPU

    OS Windows Vista Home Premium


    Er ist nagelneu etwa ein Monat alt und es gibt soviel ich weiß keine Updates für die Grafikkarte hab schon alles probiert, es kommt immer eine nachricht Treiber auf aktuellsten Stand oder so etwas. Mein Pc hat natürlich auch DX10 also das ist ja der neueste Treiber und Sound Probleme hat ich nie in dem Spiel! Bin auch sehr zufrieden mit ihr da sie einen tollen Klang hat.

    Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar,

    Vielen dank für eure Hilfe im Vorhinein

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    111

    Standard

    Funktioniert schon . Geräte manager Grafikkarte aktualiesieren , es gab ein update und jetzt hab kann ich unter D10, mit allem auf on und EaX sound spielen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    14

    Standard Bei mir dasselbe!

    Hi, ich habe das selbe Problem und benötige Hilfe. Bisher ging alles ohne weitere Probleme. Jetzt bin ich nach Arcadia bei der Tauchkugel angekommen, um nach Fort Frolic zu düsen. Wenn es dann lädt, stürzt das Spiel ab --> "Bioshock.exe funktioniert nicht mehr...":confused:
    Ich spiele immer unter DX9, weil meine Soundkarte nicht von DX10 unterstützt wird.

    Mein Rechner:
    AMD Athlon 6000+ X2, 2x3 GHz
    2 GB DDR2 RAM
    NVidia GeForce 8600 GS
    Windows Vista Home Premium.

    Ich würd mich freuen, wenn mir jemand da helfen könnte.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Hast du das versucht, womit Falco sein Problem gelöst hat?

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von mw47
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    tach
    ich will nicht extra en neuen thread ansauen also poste ich's gleich hier. ich hab mir heute bioshock gekauft und wollt's installieren und wie üblich is mein pc zu dumm um das spiel zu lesen. jetz die frage. wie kann es sein das das laufwerk in weniger als ne sekunde lesen ätere spiele erkennt, sobald ich aber ein neueres einlege, einfach nicht lesen will? soll ich mir echt ein neues besorgen?

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Möglicherweise ist dein DVD Laufwerk nicht schnell genug, aber eigentlich kann ich da zu nichts sagen. Am besten du kaufst dir ein neues ! So teuer sind die ja heut zutage nicht mehr

    ps. Für neue Probleme kannst du ruhig einen neuen Thread erstellen, da sonst mehrere Probleme in einem Thread vermischt werden und keiner mehr so richtig sagen kann, welche Antwort zu welchem Problem gehört. Glück ist jetzt hier das man wahrscheinlich nicht viel sagen kann zu deinem Problem.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Also, ich hab alle Treiber aktualisiert und das mit dem Eax Sound kann ich bei mir nicht einstellen, ich glaube weil ich auf DX 9 spiele. Unter DX 10 hab ichs auch schon versucht - alles vergeblich!X(
    Es brich während des Ladens immer wieder an der gleichen Stelle, alo bei dem selben Bild ab und das wars dann...

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Also, ich hab mir jetzt ein Savegame runtergeladen, das in der Tauchkugel am Anfang von Fort Frolic beginnt. Aber derjenige, der dieses Savegame gespielt hat, hat überhaupt keine Munition. Jetzt wollte ich zurück in irgendein anderes Level und mir Munition besorgen, die dort noch rumliegt. Aber sobald ich den Hebel der Tauchkugel ziehe stürzt das Spiel schonwieder ab! Ich kann zwar in Fort Frolic rumlaufen, baer wenn ich ein Tonband beispielsweise aufheben will stürzt auch alles ab.
    Irgendwas an diesem Fort Frolic gefällt meinem Computer oder Vista nicht...

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=11594 <-- selbes prob... glaube das gleiche level was du meinst

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Ne, das glaub ich nicht so ganz. Aber wahrscheinlich sind unsere Probleme von der selben Art. Ich weiß bei dir leider nicht, woran das liegen könnte, sry... Vielleicht hast du dir ja einen flaschen Patch runtergelade, es gibt nämlich zwei verschiedene, einmal für die Uncut Version und einmal für die Geschnittene
    >Hier< gibts die zwei Patches.
    -Kann mir jemand bei meinem Problem von Fort Frolic helfen? Bei mir will das einfach nich...
    Und nebenbei, weiß jemand den Zahlencode für die eine Tür im Bestattungsinstitut im Medical Pavillon??
    -Grüße
    Geändert von Maddin (10.01.2008 um 17:08 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •