PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: -Alles nur Geschäftlich-



perfektbeach
18.11.2008, 15:04
hai,
wie ist das eigentlich bei Paradise Falls? Da muss man Sklaven abliefern um ins innere zu kommen, 4 Stck. um genau zu sein.

Wenn davon schon einer tot ist (bei mir der gute sniper aus Minefield) kommt man dann gar nicht mehr nach Paradise Falls rein ??? ohne alle niederzmetzeln ??? oder gibts da nen trick... die Quest doch noch zu machen.

thanx

Calahan
18.11.2008, 15:07
Ich kam für 500 Kronkorken rein.

ColdLiquid
18.11.2008, 15:08
Naja mit Waffengewalt wäre der eine Weg.
Dann gibt es noch die Möglichkeit wenn man ein ziemlich Böser Spieler ist der Wache zu drohen.
Oder aber sie zu bestechen mit 500 Kronkorken.

Mfg
Liquid

SoftKiller
18.11.2008, 15:10
was bekomme ich denn, wenn ich weitere npcs versklave? bekomme ja immer wieder ein halsband und ggf. mun für das "gerät"

Kisch
18.11.2008, 15:11
Wenn ich mich richtig erinner, hatte ich beim ersten durchspielen auch erst Arkansas getötet und dann die Quest angenommen. Hatte aber nur die 3 übrigen "Sklaven" als Ziele, glaub ich. Man lässt sich halt Kohle entgehen.

perfektbeach
18.11.2008, 15:18
leider ist bei mir Arkansas tot und ich habe alle 4 als Ziele :(

3 werden da nicht reichen...

strykedelorme
18.11.2008, 15:54
Also einen Sklaven abzuliefern hat bei mir gereicht, kp warum. Hatte nen ziemlich hohen Redenskill

Hondo
18.11.2008, 16:28
Also ich hab auch nur den Typ aus Minefield versklavt
und kann da seitdem ein und aus gehn.
Red hab ich danach gerettet und konnte es danach nicht übers Herz bringen sie zu versklaven.
aber wie gesagt, ich kann seit dem ersten da ohne Probleme rein.

gumpel
18.11.2008, 17:16
Ich bin durch meine böse Gesinnung reingekommen. Eine [Karma]-Dialogoption hat mir Zugang verschafft.

Weiß jemand, wie ich die Frau im Tenpenny Tower versklaven kann, ohne dass die Wachen feindselig reagieren?

Fosso_Decay
18.11.2008, 18:35
Ganz einfach:

Geh in der Nacht in den Tower, in ihr Zimmer, schließ schön brav die Tür hinter dir und dann kannst du sie ganz gemütlich mezzen.....so hab ichs gemacht...:D

Malbor
18.11.2008, 19:11
Hmm..
Wieso unbedingt alles versklaven? ;-)
Waffe raus - Alles umputzen und freuen das ein paar Sklavenhändler weniger da sind! Ausserdem kann man so auch noch 2 Kids helfen- was mit "Guter Gesinnung" natürlich toll ist!
Ausserdem sind die EXP durch das Töten mit der Quest-Exp vergleichbar... :)

Achso... Die Sklavenhändler geben gut Munition / Waffen =)

perfektbeach
19.11.2008, 12:50
Xbox user sehen das anders :)

Ich moechte halt auch meine Erfolgspunkte auf meinem Xbox account sehen, fuer den erfolgreichen Abschluss einer Quest:)

wieselwalli
19.11.2008, 13:48
Habe bislang immer nur die "gute" Seite gespielt. Versehentlich (ich Depp) habe ich dann den Hauptquest zu Ende gespielt und das Spiel war zu Ende.

Möchte jetzt nochmals beginnen. Wie kann ich denn Leute versklaven und verkaufen? Und welche Personen lassen sich versklaven? Mein Charme soll natürlich hoch bleiben. Oder muss ich ein negatives Karma entwickeln (klauen, morden, lügen, etc.)? Wo ist der Ort, in dem ich Versklavte verkaufen kann? Bin im ersten Durchgang noch nicht einmal einem Sklavenhändler begegnet.

Ach ja, die Skills, wenn ich eine weitere Stufe erklommen habe, gehen die nur ins Positive? Wenn ich negatives Karma brauchen sollte, wäre dies ja kontraproduktiv, oder irre ich mich?

Bin halt noch Anfänger, daher entschuldigt meine vielleicht etwas seltsamen Fragen...

Rethan
19.11.2008, 13:56
du hast das spiel durch und warst noch nie in paradies falls ? :)
das ist der ort wo du den sklavenquest annehmen kannst und du brauchst nicht zwingend schlechtes karma um sklavenhändler zu werden. du wirst halt sicherlich schlechtes karma sammeln - schätze ich mal :) (spiel auch nur als guter) ich hab p.f. eigentlich ausradiert :D nur der oberheini lebt noch
einfach die wache ansprechen.

gruß

wieselwalli
21.11.2008, 16:57
du hast das spiel durch und warst noch nie in paradies falls ? :)
das ist der ort wo du den sklavenquest annehmen kannst und du brauchst nicht zwingend schlechtes karma um sklavenhändler zu werden. du wirst halt sicherlich schlechtes karma sammeln - schätze ich mal :) (spiel auch nur als guter) ich hab p.f. eigentlich ausradiert :D nur der oberheini lebt noch
einfach die wache ansprechen.

gruß

Tja, wo ist dieses Paradiese Falls ungefähr? ;) Das gesamte Areal ist doch recht groß zum planlosen absuchen? :gruebel

gumpel
21.11.2008, 17:41
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969&page=31

Krolog
10.12.2008, 14:40
Kann man die Quest "Alles nur Geschäftlich" eigentlich noch abschliessen (hauptsächlich wegen dem XBox Erfolg) wenn schon welche der erforderlichen Sklaven tot sind, oder geht das dann sowieso nicht mehr?
Mir geht es bei der Quest eigentlich nur um den XBox Erfolg und nicht das ich nach Paradies Falls reinkomme, das geht ja auch anders.

Krolog
11.12.2008, 09:37
Kann man die Quest "Alles nur Geschäftlich" eigentlich noch abschliessen (hauptsächlich wegen dem XBox Erfolg) wenn schon welche der erforderlichen Sklaven tot sind, oder geht das dann sowieso nicht mehr?
Mir geht es bei der Quest eigentlich nur um den XBox Erfolg und nicht das ich nach Paradies Falls reinkomme, das geht ja auch anders.

Hat sich erledigt, hab die Quest gemacht, musste nur mehr die 2 noch Lebenden Leute versklaven und konnte die Quest inkl. Erfolg abschliessen. :)

Wes Craven
11.12.2008, 11:40
Ich bin durch meine böse Gesinnung reingekommen. Eine [Karma]-Dialogoption hat mir Zugang verschafft.

Weiß jemand, wie ich die Frau im Tenpenny Tower versklaven kann, ohne dass die Wachen feindselig reagieren?

sie stand bei mir im restaurant mit der kellnerin, ich die türe zu, die frau gemezzt und die kellnerin hat weitergearbeitet.

Man darf es halt nicht direkt vor den wachen tun^^

Meinutokawa
11.12.2008, 21:23
komisch, ich musste nur red aus big town und den waffenhändler aus rivet city verskalven um reinzukommen.

in paradise falls hab ich übrigens das erste mal die effektivität von splitterminen kennengelernt x)

zu dicht darf ein minenteppich nicht gewebt werben, sonst geht die ganze pracht mit einem male hoch...