PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod-Probleme (einige lassen sich nicht starten/ wo gibt es mods)



Freak?!
25.03.2010, 20:58
...Hi ich bins, euer Freak?! :P
also hätte da so ein Problem und ne Frage...
sorry wenn ich ein neues Theme eröffne aber ich muss es wissen! :(
ALSO FOLGENDES PROBLEM:
Da ich ein sehr großer F3 - Fan bin :D habe ich mir letztens die PCGames geholt mit den 10 Seiten Fallout-New Vegas Extra :D und es waren auch Mods auf der CD die mir sehr gefallen haben eines davon geht (Cube Experimental) die anderen (Ghoul Mansion, Rat Trap, The Secret of the Mole Rat Maze, Kabraxi's Zuckerstangenautomat) gingen leider nicht...WARUM?!
Ich kann sie irgendwie nicht öffnen aber ...WARUM?! ---> CUBE ging doch...:mad::auh...könnt ihr mir da weiterhelfen?
UND MEINE FRAGE:
Habt ihr noch Mods an die man ohne Probleme...OHNE...ran kommen kann?
Wenn ihr welche habt dann bitte mir den Namen ;) schreiben und eine kleine Beschreibung wenn ihr wollt und wenns geht noch den Link :D...


DANKE schon im Vorraus
PS: und sorry wenn ich nerv...

LG euer Freak?! :eek:

partybeule
26.03.2010, 09:17
Also, Willkommen im Forum!


Ghoul Mansion, Rat Trap, The Secret of the Mole Rat Maze

Die Mods habe ich vor ewig langer Zeit mal probiert, die erste war damals unfertig, die beiden anderen haben bei mir nur Probleme gemacht, daher weg!


Die meisten Mods kannst du hier oder da downloaden, Readme lesen ist allerdings vonnöten ;)

http://www.fallout3nexus.com/
http://www.fallout-game.de/

Oder du schaust hier mal rum, meine Empfehlung ist entweder Emod-MOD oder RAFO-MOD, wenn dus knüppelhart willst, dann wähle VENOM(ist aber noch in Entwicklung, daher mußt du updatestark sein). Aber da können dir hier Modder weiterhelfen ;) ich bin ;);)ja auch nur ein Spieler :D

Probier erstmal den Cube, das langt für den Anfang(glaube mir, ist HAMMER, aber schwierig zu meistern)

MfG

Freak?!
26.03.2010, 12:44
Ohh jaa CUBE ist sehr schwer ;) ...
Danke für den Empfang und den Links...DANKESCHÖÖÖN :)

partybeule
27.03.2010, 13:12
Und wie siehts aus? Auf welcher Ebene biste jetz beim Cube?

Ich habe mehrere Tage gebaucht, um das Dingen anzuschliessen, das Ende ist ebenfalls toll...

Bis jetzt für meine Begriffe die beste Standalone-Mod, die ich jemals spielen durfte :D


MfG

caesarrulez
27.03.2010, 13:34
Cube ging so einfach, weil nen Installer dabei hat.

Installiere dir den FOMM (Fallout Mod Manager) da kannst du dir dann alles schön anschauen was du installiert hast und aktivieren / deaktivieren

Mods gibt es hier im Prinzip zweierlei.

Emod baut sein eigenes Overhaul incl neuen Bereichen etc.

Die aktuellen Mods von Nuclear Modding (VENOM, CBO, CEI, CCC) bieten ein komplettes Overhaul, Begleiter und Interiors. Da wir im Team arbeiten sind die Projekte untereinander zu 100% kompatibel.

Nimm das Gleis was dir besser gefällt und lies dir erstmal die Themen hier dazu durch was du überhaupt im deinem Spiel haben willst.

Pitbulix
27.03.2010, 14:12
Hallo erstmal an die gesamte Fallout szene !!! Binn auch Neu hier, und möchte nur gerne wissen ob ich meine fragen auch hier pltzieren darf ? Oder muss ich eigenen tread starten ?
ich hab nach themen über mod problemme gesucht...

CKomet
27.03.2010, 14:35
wenn es um spezielel Probleme geht mach einen eigenen Thread auf... dann kann es übersichtlicher bleiben.

Nichts ist schlimmer als große Threads, wo diverse probelme kreuz und quer durcheinander behandelt werden.

Freak?!
27.03.2010, 15:01
Also danke für die Neuigkeiten...
@partybeule: Bin schon in 2 Tagen fertig gewesen, ohja das Ende war ziemlich geil...aber STRANGE..aber deswegen geil :D...und die neuen Waffen erst <3

partybeule
27.03.2010, 15:56
Naja, die Belohnung war schon etwas oversized, aber alles in Allem eine wirklich aufwändig gemachte und schnell in Bann ziehende Mod! ;)

Ich spiele momentan mit F3 1.7 inkl DLCs

Mods: RAFO 1.5, CEI, DC Interieurs, Enhanced GNR u Fort Logan


Macht Saulaune:D

Gondor
27.03.2010, 16:09
Du bist das??? Hab schon überlegt wer sich Fort Logan gezogen hat:lol

partybeule
27.03.2010, 17:39
wieso? Was ist denn mit der MOD?

Gruß

Holdrio
27.03.2010, 18:42
Das Fort Logan ist doch von Gondor, oder?
Mist, jetzt wo du es nennst, den wollte ich doch auch noch mal, hmpf brauche bald nen Zwilling der all die Mods noch spielen kann, die ich immer ausprobieren will.

partybeule
28.03.2010, 11:10
@Gondor:

Ist das eignetlich normal, dass der Mappmarker von Anfang an vorhanden ist für das Fort? Wunderte mich neben dem ungewöhnlichen Standort....

Nordwestlich und ausserhalb d. Standardmap


MfG

Freak?!
28.03.2010, 15:08
Ich häät noch eine Frage über den Mod für die Rucksäcke...
irgendwie kann ich sie tragen aber ich seh nur ein GAAAAANZ GROßES AUSRUFEZEICHEN SCHILD AUF MEINEM RÜCKEN !! ...HÄ ?!
wenn ihr wollt versuch ich mal screenshot zu machen aber wär schon cool ne lösung zu kriegen ;)

LG Freak?!

Gondor
28.03.2010, 18:35
@Gondor:

Ist das eignetlich normal, dass der Mappmarker von Anfang an vorhanden ist für das Fort? Wunderte mich neben dem ungewöhnlichen Standort....

Nordwestlich und ausserhalb d. Standardmap


MfG

Es ist so, dass ich diese Mod einmal gestartet habe weil mir der Hintergrund des Ödlandes irgendwie nicht belebt genug war. O.K. da gibt es diese Grenzen über die man nicht hinweggehen kann (Insider wissen trotzdem wie) aber es sah immer aus als würde die Welt dort enden.

Bei Oblivion sah man dort wenigstens noch Wälder und Tiere die dort herumliefen usw.

Also hab ich diese Mod gemacht und zu Testzwecken den Mapmarker von Anfang an reisefähig gemacht. Ich habe diese Mod auch nie auf irgendeinen Hoster geladen sondern nur hier einmal als angehängte Datei eingestellt.

Ich wusste nicht ob etwas in der Richtung überhaupt gewünscht ist und Fort Logan krankt ja auch in den Innenzellen noch an dem fehlenden NavMesh. Diese kann ich leider nicht selbst erstellen da miein PC beim Finalisieren der Mesh immer den Geist aufgibt. Egal wie groß oder klein die wird.