PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tali (Geschlechtsverkehr)



willzyx
30.10.2010, 12:23
wenn man mit Tali Geschlechtsverkehr hat, hat das auswirkungen auf die mission das sie aufeinmal schwach ist oder so

Kaidan
30.10.2010, 12:27
wenn man mit Tali Geschlechtsverkehr hat, hat das auswirkungen auf die mission das sie aufeinmal schwach ist oder so
Nein, das hat keinerlei Auswirkungen auf irgendwelche Missionen. Sie ist danach immer noch die Alte. ;) Wäre zwar interessant wenn ME 2 so realistisch wäre, aber im Endeffekt ist es nun mal "nur" ein Spiel. Was heißen soll: ein Spiel sollte Spaß machen und mit zu viel Realismus kann sowas schnell flöten gehen. Also viel Spaß bei was auch immer du noch vorhast. :P :D

tintenkiller
30.10.2010, 14:03
Hmm, wenn ich so sehe wie Shep rumkommt... Wie siehts eigentlich mit Alimenten für ME3 aus XD

MassEffectTobias
01.01.2011, 20:54
Ich hab zwar den Geschlechtsverkehr geschaft aber ne beziehung krieg ich net hin kann mir jemand sagen wie ich ne Beziehung draus mach?

Deemonef
01.01.2011, 21:07
in dem Falle ist dies eine Beziehung.

Quasi die Anbadelung, der intime Moment, das ist die Romanze in ME... vllt geht es im abschließenden Teil etwas weiter

alceleniel
01.01.2011, 21:08
Ich hab zwar den Geschlechtsverkehr geschaft aber ne beziehung krieg ich net hin kann mir jemand sagen wie ich ne Beziehung draus mach?

Bitte Fragen nur in einem Thread stellen und das hast du ja schon hier gemacht: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=41621