Seite 821 von 822 ErsteErste ... 321721771811819820821822 LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.210 von 8212
  1. #8201
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.888

    Standard

    Hey,

    ich melde mich hier auch mal. Zyklop (Boris) und ich haben dazu in der Vergangenheit gequatscht, da die Kosten dem Traffic bzw Aktivität im Forum leider nicht gerecht werden. Immer wich hier mal reingeschaut habe, habe ich niemanden als Online angezeigt bekommen. Daher ging ich davon aus, dass ihr alle weitergezogen seid.

    Leider habe ich schon länger nicht mehr die Zeit, mich weiter technisch um das Forum und die Seiten zu kümmern. Und Boris ist ja nun auch länger mit anderen Dingen beschäftigt, die seine ganze Zeit in Anspruch nehmen. Ich schicke ihm mal ne Mail, dann kann er sich hier in dem Thread auch selbst nochmal melden.

    Die Seiten werden noch etwas länger laufen. Ein genaues Ablaufdatum habe ich dazu nicht. Ich werde auch zusehen, diese alle zu archivieren. Das mit TombRaider ist leider etwas doof gelaufen. Boris hat sich von ein paar Domains getrennt und die Seite als inaktiv eingestuft. Wir haben tombraider-game.de als tombraider-game.com wiederbelebt. Leider wurde uns die Domain vor der Nase weggeschnappt, gerade, als wir sie wieder aktivieren wollten.

    Ich schaue mal, was sich Mail technisch bei vBulletin machen lässt und schicke noch eine Mail raus.

    Auch von mir: Etliches, was ich hier gelernt habe (technischer nicht redaktioneller Art) hat mich beruflich weitergebracht. Zur Hochzeit war hier ordentlich was los. Etliche Posts pro Tag im öffentlichen Bereich, aber auch im internen. Bedauerlicherweise hat sich die Welt in dieser Hinsicht aber weiter entwickelt und ist kurzlebiger geworden. Foren wurden uninteressant oder zu unmoderierten Kommentarspalten.


    Nochmal an dieser Stelle: Gute Weiterreise!


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  2. #8202
    - Avatar von vantastic
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Hey hey Rudi,

    danke für die Auskunft bezüglich TR, ich leite das weiter. Wann die Seiten dicht machen wäre in der Tat noch gut zu wissen. Ansonsten ist alles gut, die Gründe warum und wieso sind 100%ig nachvollziehbar, war trotzdem eine schöne und für mich lehrreiche Zeit hier.

    LG
    desynchronisiert

  3. #8203
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    961

    Standard

    Dann verabschiede ich mich mal auch. War eine tolle Zeit für mich damals hier gewesen im Oblivion Forum gewesen. Ich bedanke mich bei allen, die das hier ermöglicht und und vorallem so lange durchgezogen haben Gute Weiterreise und vielleicht liest man sich ja irgendwo wieder

  4. #8204
    Einmalposter
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Moinsen, erster und letzter Post hier.

    Ich war nie Teil dieser Community und habe nur von meinem Account von 2008 erfahren, weil ich vorhin die Email über die Schließung des Forums gelesen habe.
    Aber dennoch stimmt mich diese Nachricht traurig. Der Anblick dieser Seite hat mir heute einen ordentlichen Schub Nostalgie gegeben.
    Ich vermisse die Forenkultur der 200Xer sehr und finde es schade, dass wieder eine Seite stirbt.
    Früher wäre dies nur der Anfang von etwas neuem gewesen, aber heutzutage bedeutet der Tod eines Forums ein unwiderrufliches Loch in der Internetkultur.
    Wer weiß, wie viele Foren überhaupt noch existieren, seit Google sie quasi ins Dark Web verbannt und fast unauffindbar gemacht hat?

    In diesem Sinne salutiere ich allen, die hier so lange dabei waren und hoffe, dass die Zukunft dennoch Gutes bringt. Ich kannte euch nie, aber ich fühle mich verbunden.

  5. #8205
    Newbie
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Kann mich nur anschliessen.
    Ich würde gerne wissen, wer globalgameport früher war oder welches Forum übernommen wurde.
    Denn auf globalgameport habe ich mich, laut meiner alten Einträge, niemals registriert.

  6. #8206
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Dass es irgendwann passiert, war wohl klar. Gerade die übergreifenden Foren existieren ja praktisch nicht mehr. Das ist schade, aber nunmal der Lauf der Dinge.
    Zocken tue ich immer noch ausgiebig, auch wenn die Arbeit da natürlich die Zeiten verschiebt. Der Austausch darüber hat sich dann verlagert.

    Schön war's, auch wenn ich nie übermäßig aktiv war. Vielen Dank allen, die sich hier mitunter rege beteiligten!
    Macht es gut allerseits und dem ein oder anderen begegnet man unbekannterweise irgendwo ja wieder

  7. #8207
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    876
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Hey allen

    Danke für die tolle Zeit! Durch die Foren-RPGs hier habe ich einen Großteil meines Freundeskreises kennengelernt, mit denen ich noch heute in regem Kontakt stehe. Aber nicht nur die habe ich kennengelernt, sondern auch die Liebe, die man zu einigen Franchises entwickeln kann: Mass Effect ist bis heute Teil meines Lebens, auch wenn ich heute mit EA und vor allem BioWare auf dem Kriegsfuß stehe. Das muss ich aber nicht näher ausführen.

    Ich freue mich viel mehr über die Jahre der Unterhaltungen, Streitereien und angeregten Diskussionen, die uns als Community verschmolzen haben und für immer Teil unserer Erinnerung bleiben werden. Ich hätte wirklich gerne mehr in den RPGs geschrieben, aber wie ich feststellen musste, liegt mir das Schreiben nicht wirklich und es artete für mich dann doch immer wieder in Arbeit aus, was ich nie wollte. Dennoch vermisse ich es mit dem einen oder anderen Bekloppten aus der Runde zu posten. Hier sind ein paar echt coole Geschichten dabei entstanden, genauso wie bei den diversen Treffen an denen ich Teilnehmen durfte.

    Heute sind alle etwas älter, haben teilweise Familien gegründet und selbst Kinder bekommen. Das ist schön und gehört zum Leben dazu, aber ich hoffe, dass sie auch ab und zu an das Forum denken werden und lächeln und sagen: "Das war eine tolle Zeit!"

    Danke an allen, die die Zeit begleitet und möglich gemacht haben!

    Ich wünsche euch allen alles Gute für eure persönliche Zukunft. Vielleicht sieht, liest oder schreibt man sich irgendwann mal wieder.

    -Nero-
    Geändert von -Nero- (16.08.2024 um 08:05 Uhr)

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  8. #8208
    Stop. Drop. Roll.
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.622
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Hallo zusammen!

    Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich von GGP zu verabschieden und mich bei euch zu bedanken.

    Wenn ich an meine aktive Zeit zurückdenke, muss ich unweigerlich lächeln. Danke für die vielen unterhaltsamen Gespräche und den Austausch mit so vielen tollen Menschen. Dass ich für die Webmaster-Tätigkeit an unchartedgame.de einen kleinen Traum ausleben durfte - und deine Designs, vandit, waren dabei absolut fantastisch! Auch an die Gamescom-Treffen mit dem abschließenden Grillen denke ich immer wieder sehr gerne zurück. Besonders dankbar bin ich dafür, dass ich hier im Forum mit SpeechBubble einen Freund fürs Leben gefunden habe, der dieses Jahr eine bedeutende Rolle bei meiner Hochzeit spielte.

    Vielen Dank für die schöne Zeit!

  9. #8209
    Umgängliches Kerlchen Avatar von Heretic
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    255
    Gamer IDs

    PSN ID: CHE_999

    Standard

    Hallo alle,

    ich habe heute die Abschieds-Mail bekommen. Ich war hier 2012/2013 unterwegs. Anlass war Mass Effect 3, ich war damals schon ziemlicher Fan und trauere der Franchise immer noch hinterher. Andromeda ("Fratzengenerator") fand ich gut (nachdem die Gesichtsanimationen gefixt waren), aber an die Trilogie hat es nicht herangereicht.

    Schade, dass aus der Verfilmung nix wurde. Vielleicht kommt ja noch ne Streaming-Serie.

    Mit ein paar wirklich netten Menschen hier hab ich auch den doch eher rudimentären ME3 Multiplayer gezockt und bin üblicherweise früh in die Knie gegangen. Danke nochmal für's Wiederbeleben!

    Hab gerade gesehen, dass ich nach langer Pause noch ein paar Posts zu Fallout 4 abgesetzt hatte. Das hab ich auch laaange gespielt - aber lange nicht so lange wie Sims 4 - Entspannung pur.

    Also, Leute, adios und habt noch ein schönes Leben!

  10. #8210
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Dresden & LK Würzburg
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Als ich am 19. die E-Mail bekommen habe, hab ich es komplett vergessen, hier reinzuschauen!

    Allen die hier nochmal reinschauen wünsche ich viel viel Erfolg im weiteren Leben und natürlich in allen aktuellen und zukünftigen Games - wobei Spaß natürlich hier wichtiger ist!

    Ich bin immer noch fleißig am Zocken. Strategiespiele sind immer noch hoch im Kurs, allen voran Stellaris und Titel der Total War Reihe. Derzeit läuft aber auch ein bisschen Humankind. Und seitdem es um die Demokratie schlecht steht, ist Helldivers natürlich auch immer mal wieder dabei.
    Mittlerweile bin ich im Beruf angekommen, warte auf meinen Prof. und bin nach Sachsen gezogen. Das ist natürlich politisch anspruchsvoller, aber die Stadt tröstet einen schon sehr darüber hinweg.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 821 von 822 ErsteErste ... 321721771811819820821822 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •