Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard Geschichten aus Albion

    Hi Community, [Edit --> s. weiter unten in diesem Post!]

    Wie viele vielleicht mitbekommen haben, gibt es ja seit einiger Zeit die "Tales of Albion" in Englisch auf lionhead.com. Für die Übersetzung des ersten Teils der Tales gibt es ja bereits einen Thread (Fragmente des alten Königreichs), bei der sich Raiger und Josephus engagiert haben.

    Seit einigen Tagen ist der 2. Teil der Tales (Der Fall der Helden) veröffentlicht worden. Spontan hat sich Josephus wieder zum Übersetzen bereit erklärt. Weil mir die Arbeit der beiden beim ersten Teil schon so gut gefallen hat, hab ich mir gedacht, dass ich diesmal auch meinen Teil dazu geben möchte. Mittlerweile ist die Übersetzung fertig und ist weiter hinten ziemlich verstreut in diesem Thread zu finden.

    Josephus und ich haben uns deshalb überlegt einen neuen Thread zu eröffnen, der sich mit allen 3 Teilen der Tales of Albion beschäftigt. So ist das Ganze ein wenig übersichtlicher und man muss sich nicht alles zusammensuchen. Warum 3 Teile? Bis jetzt sind 2 Teile veröffentlicht worden (Fragmente des alten Königreichs & der Fall der Helden). Demnächst wird noch ein 3. Teil der Tales (Reisen im heutigen Albion) erscheinen, dessen Übersetzung dann ebenfalls hier zu finden ist.

    Der Thread ! Tales of Albion ! bleibt zwar weiterhin bestehen, dient aber nur noch zur Diskussionsgrundlage und bietet Platz um die vorläufigen Übersetzungen zu posten.

    So, ansonsten wäre es noch von Seiten Lorions nett, wenn er den Thread sticky machen könnte, sodass er nicht in die Versenkung gerät.

    Kommentare und Kritik können auch hier gepostet werden, da die Übersetzungen ja im Anfang des Threads stehen und nicht nach hinten rutschen können.

    Liebe Grüße,

    Josephus und Crash


    EDIT: Part 3 (Link) ist absofort auch online! Viel Spaß damit. (Übersetzung von Drenex und ein etwas kleinerer Teil von mir)
    Geändert von ^.Cr4sH (08.12.2008 um 17:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •